Leitung und Team

Wer wir sind

Mit den Wurzeln im Jahr 2013 begleitet die 2denare GmbH Bistümer und Landeskirchen bei der Weiterentwicklung ihrer Verwaltungs- und Organisationsstrukturen.

Alle Projekte werden unabhängig von Dauer und Umfang von einem Mitglied unseres dreiköpfigen Leitungsteams verantwortet.

Parallel unterstützen nach individueller Erfordernis weitere Beraterinnen und Berater das jeweilige Projekt, vom Verwaltungskanonist bis zur IT-Systemarchitektin.

Prof. Dr. <br />Thomas de Nocker

Prof. Dr.
Thomas de Nocker

Geschäftsführer

Nach einem Theologie- und BWL-Studium sowie eigener Beratungserfahrung hat er 2denare im Jahr 2013 gegründet. Er verfügt über umfassende Projekterfahrung und Forschungswissen im Kirchenmanagement.

Telefon: 0176.62061015
E-Mail: thomas.denocker@2denare.de

Jutta Maria Loke

Jutta Maria Loke

Senior-Beraterin

Sie ist ausgebildete Organisationsberaterin, Moderatorin und Coach. Als stellv. Geschäftsführerin hat sie in einem katholischen Gemeindeverband mit einer großen Kita-GmbH langjährige Leitungserfahrung gesammelt. Zuvor war sie in verschiedenen kirchlichen Organisationen verantwortlich tätig.

Telefon: 0171.9345133
E-Mail: jutta.loke@2denare.de

Dr. Jörn Suermann

Dr. Jörn Suermann

Senior-Berater

Durch Erfahrungen in der Unternehmensberatung, im Gesundheitswesen und bei einem Caritasverband hat er vor allem Kompetenzen zur Optimierung komplexer Prozesse im Kontext organisationskultureller Spezifika erworben.

Telefon: 0176.24003891
E-Mail: joern.suermann@2denare.de